Ballett für Erwachsene in Uitikon Waldegg

freitag, 7. Juni, 18–20 UHR

Kraftvoll-gelöste schultern

 

In diesem Workshop richtest du die Aufmerksamkeit bewusst auf deine Schultern. Kannst du die Schulterblätter stabilisieren, wenn du einen Armbogen machst? Die bewusste Wahrnehmung sowie die Balance zwischen Kraft und Entspannung rund um den Schultergürtel sind relevant für freie Schultern.

 

80 CHF inkl. Unterlagen & Igelball

Max. 8 Pers. Mit: Lieke Kroes 

 

Anmelden


Atem Workshop in Uitikon Waldegg

Samstag, 15. juni, 10–13 UHR

Meditation und achtsamkeit

 

An diesem Tag wollen wir miteinander die Gedanken beobachten – erfahren, welche Gefühle sie auslösen und wie diese auf den Körper wirken. Es wird uns möglich sein, gelassener mit unseren Herausforderungen umzugehen. Aus der Stille heraus formt sich ein neues Denken, Fühlen und Handeln. 

 

Kosten: 100 CHF. Max. 8 Pers. 

Mit Gabriel Harbig, 30-jährige Erfahrung

 

Anmelden


Atem Workshop in Uitikon Waldegg

Samstag, 15. juni, 11–13 UHR

stretching, aber richtig!

 

Ob zur Behandlung und Vorbeugung von Schmerzen oder zur Regeneration nach dem Sport – das richtige Dehnen hat viele positive Effekte auf deinen Körper. Doch immer wieder beobachten wir dabei die selben Fehler, die die positiven Effekte schmälern. Wir zeigen dir, auf was es beim Dehnen ankommt.

 

80 CHF inkl. Unterlagen

Max. 8 Pers. MIt: Lieke Kroes 

 

Anmelden


Flying Pilates in Uitikon Waldegg

sonntag, 16. juni, 10–12 UHR 

Flying YIN Yoga –
Schwebend entspannen


Im Aerial Yin Yoga wird das Tuch tiefer gehängt. Die Übungen und Dehnungen in und mit dem Tuch sind sanft und fliessend. Wir atmen bewusst und lassen uns ganz oder teilweise vom Tuch tragen. Die leichten Bewegungen des Tuchs wirken entspannend für unseren Körper und  unsere Seele.

 

80 CHF. Max. 6 Pers. Mit: Ursula Leemann 

 

Anmelden


Atem Workshop in Uitikon Waldegg

Samstag, 22. juni, 8–10 UHR

vita-parcours reloaded

 

Vita-Parcours? Easy! Falls du den Parcours im Wald einen Klacks findest, dann hast du die Übungen offenbar noch nie richtig gemacht. In diesem Workshop zeigt dir Lina wie die Übungen korrekt ausgeführt werden und wie du mit kleinen Hilfsmitteln wie z. B. Gummibändern die klassischen Posten aufpeppen kannst.

 

60 CHF. Max. 8 Pers. Treffpunkt: Eingang Hallenbad Uitikon. Mit: Lina Malec

 

Anmelden


Flying Pilates in Uitikon Waldegg

sonntag, 23. JUNI, 16–18 UHR 

Flying Yoga –
Schwebend Trainieren


Mit Aerial Yoga-Pilates werden Körpergefühl, Beweglichkeit und Kraft auf einer neuen Ebene erlebt. Das multidimensionale Training in und mit dem Tuch erfordert etwas Mut und Kraft, macht aber Spass. Es wirkt entlastend für die Wirbelsäule, die Muskeln und Faszien werden neu herausgefordert.

 

80 CHF. Max. 6 Pers. Mit: Ursula Leemann 

 

Anmelden