Claudia Lamm Brigger, Tanzlehrerin swissdance Uitikon Waldegg

Silvia Bamert

Tanzlehrerin für Standard/Latein, Salsa & Disco Swing

 

Im Frühling 2003 hatte ich mich für einen «Grundkurs 1» im Galactic Dance als Kursteilnehmerin angemeldet. Nach einem ‚kleinen Grundstock‘ von etwa 4 Grundkursen widmete ich mich dann für ein paar Jahre ausschliesslich den Latin- und Südamerikanischen Tänzen; später kamen dann vertiefter wieder Disco Fox, Salsa Lady Style und die Standardtänze dazu.

 

Ratschläge – Zutrauen – Vertrauen, aber vor allem viel Support: Tanzlehrer vom Galactic Dance haben definitiv mein Interesse zum Erlernen des Paar-Tanzes aus der Optik beider Tanzpersonen geweckt, und seit dem Sommer 2015 leite ich selber Grundkurse sowie Privatlektionen und Lektionen für Kinder zu speziellen Gelegenheiten.

 

Meine Passion: zu toller Tanzmusik den passenden Tanz-Charakter herausschälen, damit jeder Teilnehmer – inklusive mir – Spass und Erfolgsmomente erlebt.

 

www.galactic-dance.ch