Jennifer Singer, Pilates Lehrerin Uitikon Waldegg, pilates circle, MTT Trainerin

Jennifer Singer

 

Schon immer hat Sport einen festen Platz in meinem Leben eingenommen; als Energiequelle für Körper und Geist und ist für mein Wohlbefinden nicht mehr wegzudenken.

 

Doch immer wieder brachten gelenkbelastende Sportarten Verletzungen mit sich. Nach einer erneuten Zwangspause entdeckte ich die Pilates-Methode, die mir ein völlig neues Körpergefühl vermittelte.

 

Ich wollte mehr davon und absolvierte vor einigen Jahren die Pilates-Matte-Ausbildung und vertiefe seither meine Kenntnisse laufend und mit Begeisterung. Es bereitet mir grosse Freude, anderen Menschen diese ganzheitliche Methode näherzubringen und sie zu einer  verbesserten    Körperhaltung anzuleiten.

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Pilates Mat Program Teacher Training, BASI Pilates (Body Arts and Science International), Zürich und München
  • Pilates Essentials, Art of Motion, Bern
  • Pilates Chair, Karolina Schmid, Zürich
art of motion