Nadja Hoffmann, Leitung pilates circle, Pilates Uitikon Waldegg

Nadja hoffmann

Seit früher Jugend habe ich grosse Freude an tänzerischer Bewegung. Nach einer Ballettausbildung verliebte ich mich in den Flamencotanz. Während mehr als zehn Jahren durfte ich diese wunderschöne Kunst an diversen Tanzschulen weitergeben.

 

Vor ein paar Jahren erkrankte ich schwer und suchte ein ganzheitliches Fitnesstraining um im Leben wieder Fuss zu fassen. Per Zufall geriet eine Pilates DVD in meine Hände – das war die Offenbarung!

 

Dank dem Pilates Training konnte ich meine verlorene Kraft und Beweglichkeit zurückgewinnen und die Übungen jeweils individuell anpassen und langsam steigern. Mit Pilates habe ich die perfekte Methode gefunden, um wieder ein gutes Körpergefühl zu erlangen. Heute fühle ich mich fit und gesund, bin voller Energie und geniesse das Leben.

 

Vor fünf Jahren habe ich pilates circle in Uitikon Waldegg gegründet. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue effiziente Trainingsformen an meine Kundschaft weiterzugeben. 

 

Pilates Lehrerin art of motion, Reformer safs, Barrel und Cadillac PILATESwiss, Yoga Alliance (RYT 200) zertifiziert

art of motion