Jennifer Leemann, Yoga Lehrerin Uitikon Waldegg, pilates circle, Jazz Tanz Lehrerin

JENNIFER LEEMANN

Schon immer hatte ich eine Verbindung zur Bewegung und habe meine Leidenschaft in den Bereichen Tanz, Yoga und Bewegungskunst gefunden.

 

Ich bin seit sechs Jahren zeitgenössische Tänzerin und Tanzlehrerin und habe in London, München und Zürich studiert, unterrichtet und getanzt.

 

Die Yogalehrer-Aubildungen habe ich bei Vikasa Yoga in Thailand absolviert und ich bin Yoga Alliance (RYT 500) zertifiziert. 

 

Zudem habe ich Ausbildungen in Yin Yoga bei Tanja Seehofer und in Chakra Meditation bei Rae Indigo absolviert. Mein Ziel als Yogalehrerin ist es, die Lehren, die ich erhalten habe, mit allen zu teilen, die sich für Yoga interessieren und ein gesundes, ausgeglichenes und bewusstes Leben führen möchten.

 

www.jenniferleemann.com