Lieke Kroes, Leitung pilates circle und physio circle, Pilates Uitikon Waldegg

Lieke Kroes

Pilatesinstruktorin, Physiotherapeutin

 

Ich heisse Lieke Kroes  (Jg. 1986)  und bin ausgebildete Physiotherapeutin seit 2008. Aufgewachsen bin ich in den Niederlanden. Seit 2014 wohne ich in der Schweiz und habe hier mein neues Zuhause gefunden.

 

Als diplomierte Physiotherapeutin, Pilates-, Yoga- und Functional-Trainerin arbeite ich gerne in der Kombination von  Bewegung und manueller Therapie. Es ist mir wichtig, jeden Patienten individuell zu behandeln und auf Wünsche einzugehen. Dafür bin ich maximal flexibel und gehe gerne auch mal unkonventionelle Wege.

 

Mit meinem Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen motiviere, begeistere und unterstütze ich dich sehr gerne auf deinem Weg zu einem schmerzfreien Körper und einem besseren Wohlbefinden.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

 

Aus- und Weiterbildungen Pilates:

  • Pilates Essentials, Art of Motion, Bern
  • Pilates bewegte Schwangerschaft, Art of Motion, Bern

Zum Physiotherapie Angebot:

www.physiocircle.ch

 

art of motion