Milli Vetsch, Yoga Lehrerin Uitikon Waldegg, Yoga Therapie

Brigitte Hauser

Ursprünglich als Juristin und Familienfrau mit beiden Beinen im Leben, bin ich seit über 16 Jahren Yogalehrerin und Yogatherapeutin (YOGA ALLIANCE Certified Instructor, B.S.K. Iyengar und Dipl. Yogatherapeutin bei Remo Rittiner) und unterrichte seit 2005 verschiedene Yogastile. Ausserdem leite ich das 50 HRS Yin Teacher Training im Planet Yoga.

 

Zusammen mit meiner Schwester Edith Hauser gründete ich 2014 Aus der Mitte Yoga & Zen Shiatsu GmbH, www.ausdermitte.ch. Heute arbeite ich zudem als prozessorientierter Coach und als Hypnosetherapeutin.

 

Mein Weg als Yogini, Yogatherapeutin und Yogalehrerin sowie viele Jahre in regelmässigen Meditations-Retreats lassen mich noch immer meine eigene Yogaerfahrung mit Freude vertiefen und mich staunen über den Schatz, den es aus regelmässiger Yogapraxis zu entdecken gibt.

 

Gerne teile ich meine Yogaerfahrung mit meinen Schüler*innen. Der grosse indische Philosoph und Yogi Krishnamurti beschrieb es treffend wie folgt:

„Was ist Yoga? Yoga bringt dich zu dir selbst. Das ist alles.“

 

Ich geniesse das Leben, liebe meine Familie, tanze begeistert, koche und esse gerne mit anderen Geniessern, liebe Pflanzen und altes Wissen sowie das Lesen!

 

Ausbildung:

3-jährige TCM Grundausbildung bei Claude Diolosa
100 hrs Yin Yoga bei Paul Grilley
100 hrs Yin Yoga bei Riff Mithoefer  
50 hrs Yin Yoga Intensive bei Josh Summers

 

www.ausdermitte.ch

www.osteo-med.ch