Vassiliki Paulus, Yoga Lehrerin Uitikon Waldegg, pilates circle

Vassiliki paulus

Ich heisse Vassiliki, bin in Griechenland aufgewachsen, habe in England studiert und wohne mit meiner Familie in Uitikon. 

 

Ich bin diplomierte Yogalehrerin Yoga Alliance RYT 200 und unterrichte auf Deutsch, Englisch und Griechisch. Meine Kurse sind offen für alle, ob erfahren oder nicht, Yoga kann Dir immer so viel anbieten.

 

Yoga und ich haben ein über 10 jähriges Verhältnis. Ich kann mich noch ganz genau an mein erstes Mal auf der Yogamatte in London erinnern als ich dachte. «das will ich weiter machen, denn ich fühle mich super». 

 

Es macht mir sehr viel Freude Yoga zu unterrichten, dabei ist es mir wichtig auf individuelle Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer einzugehen und in langsamen Schritten ihren Körper und ihr Bewusstsein in Einklang zu bringen. Ich freue mich, Dich im Studio kennenzulernen!