Sue Brodbeck, Hormon Yoga Therapie, Yoga Lehrerin Uitikon Waldegg, pilates circle

Sue Brodbeck

Ich bin halb Brasilianerin, halb Schweizerin, geboren in Säo Paulo und lebe in der Schweiz seit 2004 mit meiner Familie. Im Brasilien habe ich Wirtschaft und Marketing studiert und viele Jahre im Marketing-Bereich internationaler Konzerne gearbeitet.  

 

2007 haben wir berufsbedingt in Peking gewohnt. Dort habe ich aus emotionalen und physischen Gründen Yoga für mich entdeckt. Das Ausüben des Hatha-Yoga hat sich positiv auf meinen körperlichen und seelischen Zustand ausgewirkt.

 

Diese Erfahrung hat mich sehr berührt und gestärkt, denn ich konnte am eigenen Körper feststellen, wie innere Heilkräfte durch die Methoden des Yogas aktiviert und verstärkt werden können. Ich bin eine motivierte und engagierte Frau, die sehr gerne mit Menschen arbeitet.

 

Ausbildung und Weiterbildung:

  • dipl. Yogalehrerin, Tradition von Paramapadma Dhiranandaji aus Indien
  • Yoga-Therapie-Ausbildung bei Yogacarya Nora Kowalsk
  • Hormon-Yoga-Therapie nach Dinah Rodrigues Modul I, II und III
  • Kinder-Yoga bei Institut für Ganzheitliche Gesundeitspädagogik (IGG)
  • Diplomausbildung in Ayurvedisch-Psychologische Lebensberaterin und Therapeutin - Shakti Kompetenzzentrum
  • Progressive Muskelrelaxation (PMR) - bei Sportler Akademie Living Sense
  • Medizinische Grundlagen - bei GSDS Gesundheitsschule der Schweiz

www.yogastudioberikon.ch